LIEFERUNG
Sie erhalten Ihre Sendung innerhalb von 2-4 Werktagen per DHL nach Eingang Ihrer Bestellung bei uns. In besonderen Fällen kann es eventuell zu längeren Lieferzeiten kommen. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.
Wohin wir Ihre Sendung schicken sollen, an Ihre persönliche Anschrift oder an eine Lieferadresse Ihrer Wahl, bestimmen Sie. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei der Lieferung an eine abweichende Rechnungsanschrift nur sichere Zahlarten akzeptieren, d.h. PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Die Versandkosten für eine Standardlieferung innerhalb Deutschlands betragen € 2,90. Ab einem Warenwert von € 39,- ist die Standardlieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Die Kosten für eine Expresslieferung per DHL belaufen sich auf € 9,95. Die Expresslieferung können wir nur für inländische Bestellungen anbieten. Sie erhalten Ihre Sendung innerhalb von 1-2 Werktagen per DHL nach Eingang Ihrer Bestellung bei uns. Bestellungen am Samstag werden frühestens am darauffolgenden Dienstag zugestellt.
Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.
Am Tag, an dem Ihre Bestellung an DHL übergeben wurde, erhalten Sie an Ihre angegebene Mailadresse eine Benachrichtigung. In dieser Mail steht Ihre Paketnummer, mit der Sie über den eingetragenen Link eine Sendungsverfolgung vornehmen können. So wissen Sie immer, wo sich Ihre Lieferung gerade befindet.
RETOUREN
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Bei jloys.de können Sie Ihre bestellte Ware bis zu 30 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen und kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie, dass die Ware dabei unbedingt unbenutzt und unbeschädigt sein muss.
Schritte zur Rücksendung:
Gehen Sie in Ihre Bestellung, die sich unter dem Bereich Bestellungen Ihrem Kundenkonto befindet, dort können Sie eine Rücksendeanfrage für die bestellten Artikel anfordern. Sie erhalten dann von uns eine Email mit dem kostenfreien Rücksendeetikett
Mein Konto > Bestellungen > Rücksendung > Wähle einen Rücksendegrund > Anfrage senden.
Oder wenden Sie sich bei einem Retourenwunsch bitte einfach an unseren Kundenservice (rund um die Uhr an service@jloys.de). Dort erhalten Sie umgehend einen Retourenschein, der Ihnen zur kostenfreien Rücksendung Ihrer Bestellung dient.